Langjähriger Bauhofleiter Bernd Geers verabschiedet

Seit 1993 bei der Gemeinde Börger tätig gewesen
29.12.2023

30 Jahre lang hat Bernd Geers mit seiner herausragenden Arbeit und seinem enormen Einsatz die Gemeinde Börger geprägt und zu ihrer positiven Entwicklung beigetragen. Zum Jahresende 2023 beendet Geers seine Tätigkeit bei der Gemeinde Börger. Im Rahmen der alljährlichen gemeindlichen Weihnachtsfeier nahm Bürgermeister Jürgen Ermes dies zum Anlass, ihn für sein jahrzehntelanges Engagements zu danken und in seinem endgültigen Ruhestand zu verabschieden.   

Bernd Geers nahm im August 1993 seine Beschäftigung als Leiter des Bauhofes der Gemeinde Börger auf. Diese Aufgabe übte der gelernte Elektroinstallateur bis zu seiner Verabschiedung in den Ruhestand zum 01.12.2018 aus. Anschließend blieb er mit reduzierten Arbeitszeit Mitarbeiter des Bauhofes, was auch Ausdruck der starken Verbundenheit mit seiner Arbeit war. Während seiner gesamten Tätigkeit zeichneten ihn dabei u. a. seine große Fachexpertise, Tatendrang, Belastbarkeit und ein sehr guter Draht sowohl zu den Bürgerinnen und Bürgern als zum Gemeinderat, Verwaltung und Mitarbeiter aus. 

Mit einem Präsent bedankt sich Bürgermeister Ermes (m.) bei Bernd Geers und seiner Ehefrau Anni für seine Arbeit für die Gemeinde Börger und wünscht beiden Gesundheit und Freude, um den Ruhestand zu genießen.