Eröffnung "Lübbers Hüsken“

eine neue Anlaufstelle in Börger für Einheimische und Gäste
27.04.2023

„Eine neue Anlaufstelle in Börger geschaffen zu haben - für einen Spaziergang in der Natur sowie für alle Pilger aus der Umgebung, die die schönen Wanderwege und die Natur von Börger genießen“ - darüber freut sich Frau Tajana Lübbers am meisten. #heimatliebe, so wie es auch in ihrem Logo geschrieben steht, das sei ihr besonders wichtig, betonte Frau Lübbers

Im "Hüsken" steht ein Automat für Heißgetränke (Kaffee und Suppe) sowie ein Automat mit Snacks für Groß und Klein bereit. Mitbringsel in Form von regional gravierten Schlüsselanhängern und Flaschenöffnern oder Honig aus der Region können ebenfalls dort erworben werden und runden mit Gästebuch das einladende Ambiente ab. Im Außenbereich befindet sich eine Softeismaschine und Sitzgelegenheiten laden zum Rasten und Verweilen ein.

Für die Gemeinde Börger gratuliert Bürgermeister Ermes der Geschäftsgründerin Tajana Lübbers herzlich zur Erföffnung.

Text: Gemeinde Börger

Foto: Frau Tajana Lübbers