Jahrhundertball

Der Sportverein DJK Eintracht Börger feierte sein 100-jähriges Bestehen
09.07.2019

Zusammen mit rund 400 Gästen hat der Sportverein DJK Eintracht Börger am Samstag 22.06.2019 ab 19:19 Uhr sein 100-jähriges Bestehen im Rahmen eines Festkommers auf dem sogenannten "Jahrhundertball" gefeiert.

Der Vorsitzende Jan Heinemann führte sicher durch das Programm und  dankte den vielen Helfern, die dazu beigetragen hatten, den Jahrhundertball und weitere Aktivitäten im Rahmen des Jubiläums durchführen zu können. Zu diesen Aktionen gehörte insbesondere die Erstellung einer Vereinschronik, die vor allem die letzten 25 Jahre beleuchtet. Diese Chronik ist beim Vorstand oder den bekannten Verkaufsstellen in Börger zum Preis von 19,19 € erhältlich.

Vorsitzender Heinemann dankte Bürgermeister Jürgen Ermes für die großzügige und unkomplizierte Unterstützung der Gemeinde, die dazu beiträgt, dass der Verein gut aufgestellt ist.

Text und Bild: Sportverein DJK Eintracht Börger