Alois Langen in Ruhestand verabschiedet

Langen war seit dem 01.04.2001 bei der Gemeinde Börger beschäftigt
26.02.2020

Nach fast 20-jährigem Tätigkeit beim Bauhof der Gemeinde Börger wurde Alois Langen zum 31.12.2019 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Im Rahmen einer Feierstunde nahmen Bürgermeister Ermes und die Mitglieder des Verwaltungsausschusses dies zum Anlass, Langen für seine unermüdliche Arbeit zu danken und wünschten ihm viel Glück für seinen neuen Lebensabschnitt als Ruheständler.
Bürgermeister Ermes erinnerte unter anderem daran, dass sich der Dienst von Langen nicht auf die regulären Arbeitszeiten begrenzen ließ, sondern er bei Bedarf auch darüber hinaus Dienst tat. So war Alois auch über 10 Jahre als Badeaufsicht im Freibad Börger tätig.

Bildunterschrift: Während eines kleinen Festaktes feierten Gemeindevertreter und Bauhofteam mit Alois Langen und seiner Frau Sylvia seinen Abschied in den Ruhestand.