9. Gr. Preis der Gemeinde Börger am 07.04.2019

Adne Koster bekommt Siegerscheck
07.04.2019

Am vergangenen Sonntag, den 07. April, fand der ‚9. Große Preis der Gemeinde Börger‘ statt, mit welchem der Radsportbezirk Weser-Ems die diesjährige Radsportsaison eröffnete. Bei strahlenden Wetter nahmen über 600 Sportler aus ganz Deutschland und den benachbarten Ausland an den verschiedenen Rennen teil. So gingen beim abschließenden Hauptrennen der Elite KT-Amateur Klasse über eine Distanz von knapp 110 km fast 80 Fahrer an den Start. Durchsetzen konnte sich letztendlich aus einer Ausreißergruppe heraus der Niederländer Adne Koster (WV Meteor Assen –Roden). Er nahm dann auch den Siegerscheck von Bürgermeister Ermes in Empfang. 

Text: Gemeinde Börger

Bild: Radsportbezirk Weser Ems

 

Alle Ergebnisse zu den Rennen sind auf der Homepage www.dsergebnis.de/ergebnisse-2019/ abrufbar.