80s Rock Rewind mit „CATS TV“ live in Börger

Zweite große Konzertevent im Gemeinde- und Kulturzentrum Börger statt
05.10.2023

Am 14. Oktober 2023 findet das zweite große Konzertevent im Gemeinde- und Kulturzentrum Börger statt. Nach dem gelungenen ‚Jugendheim-Revival‘ mit den Bands „Hammerfest“ und „Walhalla“ im April präsentiert der Kulturverein Pro Börger e.V. nun die Band „CATS TV“ aus Cuxhaven.

CATS TV dürfte vielen älteren Rockfans noch bekannt sein. So waren Anfang der 80er Songs wie „Killerautomat“ oder „Kokshafen“ auf keiner Feier wegzudenken. 1980 erschien das Debütalbum 'Cats TV', 1982 gelang der Sprung in die deutschen Top 50 Album Charts. Es folgten eine Doppelseite in der BRAVO und ausgiebige Tourneen durch Deutschland. Nun präsentieren CATS TV alte und neue Rocksongs von ihrem aktuellen Album „LOS!“

Im Anschluss an die erstklassige Liveshow findet eine Aftershow Party mit dem Sound der 80s statt. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Die Karten können zum Preis von 17,- Euro im Vorverkauf bei ‚Nah & Gut Funke‘ oder online erworben werden (an der Abendkasse 20,- Euro).

Text/ Bild: Pro Börger e.V./ Johannes Müller