Badeaufsichten für die Freibadsaison 2023 [m/ w/ d] gesucht

Ideal für Schüler und Studenten als Ferienjob geeignet.
28.04.2023

Die Gemeinde Börger sucht Aufsichtspersonal für die kommende Badesaison 2023 (Mai – September). Die Beschäftigung erfolgt auf Minijob-Basis und ist daher ideal für Schüler und Studenten als Ferienjob geeignet.
Voraussetzung für den Einsatz als Schwimmbadaufsicht ist ein Mindestalter von 18 Jahren sowie den Besitz eines DLRG-Scheines in Silber (bei Bedarf werden die Kosten zum Erwerb des Scheines übernommen). Außerdem ist ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten und Durchsetzungsvermögen gefragt.

Das Freibad ist montags – freitags von 14.30 – 20.00 Uhr und samstags – sonntags von 14.30 – 19.00 Uhr geöffnet, wenn es mittags mindestens 18° C warm ist. In der jeweils letzten Stunde ist das Schwimmbad nur für Erwachsene zugänglich.
Das beheizte Freibad der Gemeinde Börger startet ab Mitte Mai in die Saison und ist bis September geöffnet. Das Bad verfügt über ein Becken in der Größe von 25x7 Meter mit einem Nichtschwimmerbereich. Zusätzlich gibt es ein „Baby-Becken“. Zur Entspannung lädt eine Liegewiese ein.

Interessenten können sich im Gemeindebüro Börger, Fr. Beatrix Schulte, unter der Telefonnummer 05953/ 323 oder per Mail an info@gemeinde-boerger.de  melden.